FAQ's

Hast du Fragen zu unseren Produkten, deiner Bestellung, einer Reklamation oder etwas anderem bezüglich unseres Shops? Kein Problem! Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu deinem Einkaufserlebnis. Solltest du dennoch keine passende Antwort finden, stehen wir dir jederzeit unter support@printsoul.de zur Verfügung.

Entstehen Kosten für den Versand?

Bestellst du für mehr als 50 €, ist der Versand nach Deutschland oder Österreich kostenlos. Liegt deine Bestellung unter 50 €, zahlst du nur 4,95 € für den Versand nach Deutschland und 7,50 € für den Versand nach Österreich.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Normalerweise ist dein Paket in 2-5 Werktagen bei dir. Sobald wir es an den Versanddienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. Mit dem darin enthaltenen Link kannst du ganz leicht checken, wo dein Paket gerade ist. Kleiner Hinweis: Manchmal, gerade in der Weihnachtszeit, kann es zu kleinen Verzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen können. Wir geben aber unser Bestes, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.

Wo werden eure Produkte produziert?

Alle unsere Produkte werden nachhaltig und mit viel Liebe zum Detail in Deutschland hergestellt.

Sind bei Postern Rahmen inklusive?

Unsere Poster schicken wir dir ohne Rahmen. Aber keine Sorge, falls du einen Rahmen brauchst, kannst du den passenden gleich mit deinem Poster bestellen. So kannst du dein neues Poster direkt in Szene setzen!

Können Sonderzeichen gedruckt werden?

Bitte beachte, dass Emojis, chinesische, kyrillische und andere Sonderzeichen im Druck nicht darstellbar sind und daher als Leerzeichen gedruckt werden.

Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben oder erstatten lassen?
Da wir jedes personalisierte Produkt individuell nur für dich anfertigen, ist ein Umtausch oder eine Rückerstattung grundsätzlich nicht möglich. Aber, falls mal etwas nicht stimmt, lass es uns wissen! Wir finden dann gemeinsam eine Lösung, zum Beispiel durch eine Ersatzlieferung. Bitte beachte, dass in solchen Fällen eine Rückerstattung des Kaufpreises leider ausgeschlossen ist. Wir sind aber immer bemüht, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.